Maria-Hilf

FrauenFilmAbend

Freitag, 7. Oktober 2022, 19:30

Beschreibung

Wir zeigen einen Überraschungsfilm zu einem spannenden Frauenthema.
 
Was euch erwartet: Der Film handelt von einer jungen muslimische Frau, die sich sich von ihrer Familie loslösen will, was einige Probleme und Spannungen bereitet. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und daraus ist dieser gute Film entstanden.
 
Was es sonst noch gibt: Eintritt und Popcorn sind gratis! Wir freuen uns aber über jeden Beitrag zugunsten der Beratungsstelle tandem.

Veranstaltungsort

Pfarreizentrum Maria-Hilf, Infohttp://www.maria-hilf.ch

Mitwirkende

Martin Aebli, Münzer Noelani

Informationsdokumente

FrauenFilmAbendhttps://secure.verowa.ch/users/maria-hilf/docs/events/001901/FfF_Frauenfeier_Filmabend.pdf

FrauenFilmAbend